Skip to main content

Oliver Dahms

Dein vertrauensvoller Begleiter für Versicherungen und Finanzen in Jena

Über mich

Oliver Dahms

Als freier und passionierter Versicherungsmakler in Jena möchte ich der Versicherungswelt etwas zurückgeben, was über viele Jahre verloren gegangen scheint: Ehrlichkeit und Vertrauen.

2008 habe ich meinen Beruf als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei dem größten deutschen Versicherer von der Pike auf gelernt. Mit zunehmender Erfahrung merkte ich jedoch, dass ich künftig nur noch die Interessen meiner Kunden vertreten möchte und nicht die der Gesellschaften. So machte ich mich 2015 als freier und ungebundener Versicherungsmakler selbstständig. Diesen Schritt habe ich bis heute nie bereut – ganz im Gegenteil – ich kann behaupten, meinen Traumjob gefunden zu haben.

Gehen wir an die
Arbeit.

Maklerbüro Dahms
Rathenaustraße 10
07745 Jena

©  2024 | Maklerbüro Dahms. Alle Rechte vorbehalten.